Experience Selenium United

Wir sind Selenium United!

Automatisierung ist unsere Leidenschaft, und wir sind hier, um Software-Testing-Profis weltweit dabei zu unterstützen, Testautomatisierungsingenieure zu werden, und neue Niveaus der Testing-Exzellenz zu erreichen. Dank des Einsatzes von Selenium, die beliebteste Open-Source-Framework für die Browser-Automatisierung, werden wir Ihenn die wichtigsten Techniken zur Erstellung automatisierter Tests für  Web-Applikationen nahebringen. Es ist Zeit, die wichtigsten Konzepte rund um die Testing-Frameworks für Web-Applikationenen kennenzulernen, und Ihr Wissen über das Driver-Management zu erweitern, indem Sie andere anspruchsvolle Selenium-Methoden erforschen. Entfalten Sie Ihr Potenzial in die Testautomatisierung und werden Sie Mitglied der führenden internationalen Gruppe von zertifizierten Selenium-Ingenieuren, Selenium United.

 

Was ist Selenium?

Selenium ist eine Sammlung verschiedener Tools, welche für die Browser-Automatisierung konzipiert wurden, darunter Selenium-WebDriver und Selenium-Grid. Selenium ist bei den Software-Testern der belibtesten Tool geworden,  obwohl an sich nicht nur für Testing-Webapplikationen geeignet ist. Selenium unterstützt die meist  verbreiteten Browsers, und ist viel mehr als nur eine weitere Software-Testbibliothek geworden. Es ist das Fundament unzähliger Browser-Automatisierungstools, APIs und Frameworks. Die von Selenium WebDriver eingeführte WebDriver-Interface wird derzeit überprüft, um ein W3C-Standard zu werden, was ihre Bedeutung im Bereich der Testautomatisierung noch verstärken würde.

Certified Selenium Engineer (CSE)

in Java oder Python

SeU - Certified Selenium Engineer (CSE) ist ein Kurs praxisorientiert für Testers, die sich mit Web-Testautomatisierung befassen. Der Kurs betrachtet Selenium als Browser-Automatisierungsbibliothek von Grund auf. Testautomatisierungskonstrukte und -design werden auf Minimum beschränkt, um sich besser auf Code-Konstrukte konzentrieren zu können, welche die Verwendung von Selenium in einer richtig gestalteten Weise ermöglichen. Dieser auf Design ausgerichtete Kurs bietet eine unverdünnte Selenium-Erfahrung, wobei der Schwerpunkt mehr auf den kritischen Selenium-Konzepten liegt, was eine bessere Umsetzung in die täglichen Arbeit ermöglicht.

Certified Selenium Engineer (CSE)

in Java oder Python

Certified Selenium Engineer (CSE)

in Java oder Python

SeU - Certified Selenium Engineer (CSE) ist ein Kurs praxisorientiert für Testers, die sich mit Web-Testautomatisierung befassen. Der Kurs betrachtet Selenium als Browser-Automatisierungsbibliothek von Grund auf. Testautomatisierungskonstrukte und -design werden auf Minimum beschränkt, um sich besser auf Code-Konstrukte konzentrieren zu können, welche die Verwendung von Selenium in einer richtig gestalteten Weise ermöglichen. Dieser auf Design ausgerichtete Kurs bietet eine unverdünnte Selenium-Erfahrung, wobei der Schwerpunkt mehr auf den kritischen Selenium-Konzepten liegt, was eine bessere Umsetzung in die täglichen Arbeit ermöglicht.

Training

Besuchen Sie den dreitägigen Kurs Selenium United - Certified Selenium Engineer (CSE) in Java oder Python bei einem unserer offiziellen Trainingsproviders.

Prüfung

Absolvieren Sie die Prüfung in Englisch, Spanisch oder Deutsch bei unserer Zertifizierung-Provider Brightest und werden Sie ein zertifizierter Selenium-Ingenieur (CSE).

Dieser praktische Zertifizierungskurs bietet eine reine Selenium-Erfahrung. Anstatt nicht-Selenium-spezifische Punkte zu betrachten, welche die Aufmerksamkeit des Trainers und der Teilnehmer ablenken würden, bietet dieser Kurs sowohl  genügend Zeit für die Auseinandersetzung mit den entscheidenden Aspekten, als auch für die Umsetzung der Theorie in die Praxis. Dadurch wird sichergestellt, dass die Teilnehmer das Gelernte nach dem Kurs in ihrer Arbeit sinnvoller umsetzen können.

 
Selenium United 6.jpg

Kontakt mit Selenium United aufnehmen

Selenium United HQ

(Brightest GmbH)
Friedrichstr. 79

Berlin, 10117

Deutschland

+49 176 7689 7461

Selenium United India

(Indian Testing Board)
Noida, Bangalore, Pune

India

+91 733 857 0111

  • Black LinkedIn Icon

©2020 by Selenium United. Proudly created with Wix.com

Experience Selenium United

We are Selenium United!

Automation is our passion and we’re here to support software testing professionals around the world in becoming test automation engineers and achieve new levels of testing excellence. Through the use of Selenium, the most popular open-source browser automation framework, we’ll teach you the most relevant techniques for creating automated tests for web applications. It’s time to experience the most important concepts surrounding web application testing frameworks and manage your driver capabilities while exploring other high-level selenium methods. Reach your test automation potential and join the leading international fellowship of Certified Selenium Engineers, Selenium United.

 

What is Selenium?

Selenium is a suite of different tools meant for browser automation, including Selenium WebDriver and Selenium Grid. Although not limited to be used for testing web applications, it has become the most sought after tool by software testers. With support for all of the widely used browsers, it has also grown beyond just being another software testing library. It is backbone of countless browser automation tools, APIs and frameworks. The WebDriver interface introduced by Selenium WebDriver is under review for becoming a W3C standard, which would further increase its importance in the space of test automation.

Certified Selenium Engineer (CSE)

in Java or Python

SeU - Certified Selenium Engineer (CSE) is a practitioner level course for testers involved in web test automation. The course covers Selenium as a browser automation library from the ground up. Test automation constructs and design are kept to a minimum to better focus on code constructs that enable usage of Selenium in a properly designed manner. This design-focused course, provides an un-diluted Selenium experience, focusing more on the critical Selenium concepts, which enables better real-life implementation in their daily work.

Training

Take the Selenium United - Certified Selenium Engineer (CSE) in Java or Python 3-day course with one of our official training providers.

Certification Exam

Take the certification exam in English or Spanish with our certification body Brightest and become a Certified Selenium Engineer.

This hands-on certification course is an un-diluted Selenium experience. Rather than adding non-Selenium specific topics which shift the focus of the facilitator and participants, this course provides enough time for dealing with the critical concepts and applying the theory in a practical way. This ensures that participants can better apply the concepts in their work following the course.

 
Selenium United 6.jpg

Contact Selenium United

Selenium United HQ

(Brightest GmbH)
Friedrichstr. 79

Berlin, 10117

Germany

+49 176 7689 7461

Selenium United India

(Indian Testing Board)
Noida, Bangalore, Pune

India

+91 733 857 0111

  • Black LinkedIn Icon

©2018 by Selenium United. Proudly created with Wix.com